Seit dem 6. Lebensjahr wurde das Klavierspielen zu meiner Leidenschaft.

Nach dem 9-jährigen Besuchen der Musikschule habe ich mich für das Klavierspielen als Hauptberuf entschieden.

So wurde ich an der Musikhochschule im Fach Musiktheorie und Klavier immatrikuliert und schloss es mit Auszeichnung ab.

Schon während des Studiums an der Hochschule unterrichtete ich Kinder in Musiktheorie, Klavierspielen und Gehörbildung.

Nach dem Abschluss des Studiums im Jahr 2000 setzte ich meine pädagogische Tätigkeit fort indem ich Schüler in allen Altersklassen privat und an einer Musikschule unterrichtete.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!